Mittwoch, 28. April 2010

Das Sommersemester beginnt, wir haben nicht aufgehört

Auch in den Semesterferien haben wir uns jede Woche getroffen und Dinge geplant, besprochen und organisiert. Nach einer produktiven vorlesungsfreien Zeit freuen wir uns nun auch wieder auf das neue Semester.

Für alle, die während der Ferien nicht mit dabei sein konnten, veranstalten wir ein kleines Auffrischungsplenum, bei dem wir über die bisherigen Entwicklungen noch einmal berichten werden und alle wieder auf den neuesten Stand bringen wollen, die sich ausklinken mussten. Wir wollen den Wiedereinstieg in das Engagement für bessere Bildung in Augsburg und für die Welt so einfach wie möglich machen. Daher laden wir herzlich ein:

Donnerstag, 18 Uhr vor dem Phil-Büro - das Auffrischungsplenum
Wie immer freuen wir uns über alle Interessierten!