Dienstag, 19. Januar 2010

Plenum am 21.01.2010


Der Januar geht in die dritte Woche und natürlich gibt auch wieder es ein Plenum. Die Themen werden diesmal unter anderem sein:

Der Besuch des bayerischen Finanzministers am 04. Februar, Demo der Q11, die Evaluation in den Studiengängen, die Vollversammlungen, der Ablauf des Ultimatums an die Universitätsleitung, das weitere Vorgehen unsererseits und vieles mehr. Losgehen wird es diesmal schon um 18:00.

Außerdem gibt es, wie ihr auf dem Bild sehen könnt, nun endlich unsere T-Shirts, die wir am Donnerstag verkaufen werden. Von S-XL sind für Männer und Frauen alle Größen vorhanden, der Kostenpunkt liegt bei genau 13€ Euro + X das Stück (Selbstverständlich sind die Shirts im Fair Trade produziert).

Weiterer Termin: AG Mobilisierung Donnerstag 12:00 im Foyer