Mittwoch, 13. Januar 2010

Demo in München - FDP-Zentrale besetzt!

Im Anschluss an die gemeinsame Großdemo in München haben StudentInnen Räumlichkeiten der Landesgeschäftsstelle der bayerischen FDP besetzt. Der Protest richtet sich gegen die derzeitige Bildungspolitik und die in Deutschland stattgefundenen polizeilichen Räumungen. Unter den BesetzerInnen der FPD Zentrale befinden sich auch aus Österreich angereiste Studierende um den Bildungsprotest in Deutschland zu unterstützen.


Plenum am 14.01.2010


Herzlich willkommen zum zweiten Plenum in diesem Jahr. Die erste Beteiligung war rege, wir hoffen natürlich auch weiterhin auf euer Kommen.

Im Moment rührt sich einiges an unserer Universität, mal sehen was dabei herauskommen wird. Der Countdown läuft, wir erwarten erfassende, nachhaltige Ergebnisse und blicken diesen mit Spannung entgegen.

Es wird wie immer einiges im Plenum zu besprechen geben. Erscheint also zahlreich und bringt euch ein - zusammen bewegen wir etwas, wie wir ja bereits bewiesen haben.


Diesen Donnerstag, den 14.01.2010 wird das Plenum erst ab 19:00 im Hörsaal 1 stattfinden.


Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


-Albert Einstein-