Montag, 1. November 2010

Vorbereitungstreffen aus aktuellem Anlass

Nicht nur in anderen Städten beginnt der heiße Herbst, auch wir sehen uns aus aktuellem Anlass (weitreichende Kürzungen im Bildungsetat) veranlasst, wieder eine aktive Organisationsstruktur herzustellen.

Jeder ist willkommen am Neustart des Bildungsstreiks mitzuwirken
und dessen Richtung mitzubestimmen!


Nach dem Motto: Nicht abwarten, "wohin der Bildungsstreik sich bewegt" sondern mitbewegen!

Besonders herzlich eingeladen sind Schüler und Vertreter anderer bildungsaktiver Organisationen zur Verknüpfung!

Unsere Organisationstreffen finden ab jetzt jeden Dienstag um 20 Uhr im Jean Stein statt

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey meine sehr geehrten "Kommilitonen"

denkt ja nicht, dass ihr wieder den HSI besetzen werdet. Gott sei Dank sind mittlerweile die meisten gegen euch!!
Bringt eure Hunde in einen Zwinger und trinkt bitte auf dem Hbf!!!

Anonym hat gesagt…

@ Anonym

Wir werden uns wiedersehen ;-)

Anonym hat gesagt…

Eigentlich sind die meisten FÜR das was gefordert wurde, wenn ich mir die Dokumente hier so durchlese.

Kommentar veröffentlichen