Donnerstag, 10. Dezember 2009

T-Shirts in Planung

Wir haben heute über das Design für unser T-Shirt abgestimmt! Nun, da wir ein Motiv haben, was sich gut drucken lässt und den meisten gefällt, kann es so schnell wie möglich und angemessen in Druck gehen. Vorher werden wir natürlich Listen herumgeben, zur Bestellung. Das Shirt ziert folgende Vorderseite:



Vielen vielen Dank an die AG T-Shirt für die gute Arbeit!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibt es vielleicht eine alternative zu einer in Brand stehenden Universität? Ich seh' keine wirkliche Aussage in dem Feuer, im Gegenteil sind brennende Gebäude rein sachlich und historisch nicht das Ziel.

Die Zirbelnuss ist hier in Augsburg recht beliebt, als regionaler Anklang.
Ich wäre für eine Glasperle, aber das ist wohl etwas sehr schlicht.

Grüße Andi

Carla hat gesagt…

Hallo..

ich habe den Entwurf umgesetzt, wäre aber auch gerne für eine andere Lösung. Das brennende Uni-Gebäude wird halt bundesweit als Logo verwendet. Vll lässt sich ja die augsburger zirbelnuss als brennde Flamme verwenden!? Leider ist nicht genug Zeit vorhanden...

Martin Grüne hat gesagt…

Danke!
datenraum due diligence

Kommentar veröffentlichen