Montag, 14. Dezember 2009

"Dub à la Pub" am Donnerstag in HS I

Aus langjährigen individuellen Erfahrungen, kreativen Köpfen und der Liebe zur Musik kreieren „Dub à la Pub“ abwechslungsreiche, interessante Arrangements, die locker, rhythmisch und beschwingt ursprünglichen Roots-Reggae, Dub und Ska vereinen. Frei und unberührt von musikalischen Zwängen finden selbst Elemente aus Jazz, Funk und Rock Gehör. Verbunden mit fließenden, eingängigen Melodien, die den Zuhörer noch auf dem Nachhauseweg begleiten, erzeugt die kleine Kapelle ihren ganz eigenen Sound, der Seinesgleichen sucht.


Und dieser Sound wird am 17.12.09 durch den Hörsall schallen. Wir freuen uns auf eine weitere spontane Solidaritätsbekundung von "Dub à la Pub", die diesmal in Vollbesetzung auf unserer Bühne stehen werden. Kommt zahlreich und bringt eure Freunde und Freundinnen mit.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Um wieviel Uhr soll das denn stattfinden??? Wisst ihr das zufällig???

Anonym hat gesagt…

Frühestens 21:00

Anonym hat gesagt…

läuft eure Frist den HSI zu räumen nicht schon morgen ab??

Das wird ja spannend!

Ich kauf mir Chips und Popcorn :)

Anonym hat gesagt…

Habt ihr Assis sie noch alle? Die können von mir aus spielen, wenn die Polizei euch verprügelt^^

Anonym hat gesagt…

normalerweise fängt das Abendprogramm um 22:00 Uhr an!

Kommentar veröffentlichen