Montag, 23. November 2009

Verlegte Vorlesungen

Um die Beeinträchtigungen für die Studierenden möglichst gering zu halten und den reibungslosen Ablauf möglichst einfach zu gestalten, bemühen wir uns, mit Dozierenden zusammenzuarbeiten, die ihre Vorlesungen an andere Orte oder auf andere Zeiten verlegen.

Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert und auf dem Laufenden gehalten.
Solltest du weitere Informationen haben oder sollten Sie Dozierender mit einer  betroffenen Veranstaltung sein, bitten wir um Zusammenarbeit und Kontaktaufnahme mit uns (E-Mail bevorzugt).

Montag, 14.12.

  • 08:15 Beratung, Förderung, Erziehung, Bildung (Wiater) - findet in HS II statt.
  • 10:00 Informatik I (Lorenz) teilt sich auf:

    • Montag, 08:15 HS 1002 Physik
    • Montag, 14:00 HS 1001 Jura

  • 11:45 Grundkurs Strafrecht 1 (Rosenau) - findet Freitag, 18.12. 10 Uhr in HS 1001 statt
  • 14:00 Vorbereitung auf didkatisches Handeln in der Schule (Wiater) - findet im Konzertsaal in der Schillstraße statt und wird für Digicampus aufgezeichnet
  • 15:45 Vorbereitung auf didkatisches Handeln in der Schule (Frank) - findet in der Mensa statt.
  • 17:30 Siehe Homepage der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Für die angegebenen Vorlesungstermine und Orte können wir keine Garantie übernehmen. Wir erhalten unsere Informationen von Dozenten und Lehrstuhl-Homepages bzw. Digicampus. Bitte beachtet auch:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist denn mit der Vorlesung "Vorbereitung auf das didaktische Handeln in der Schule" von Herrn Frank um 15.45 Uhr in HS1? Wird sie verlegt,verschoben,fällt aus?

Florian hat gesagt…

Hallo,

darüber liegt uns noch leider nichts vor. Wir haben bei Herrn Frank angefragt, eine Antwort steht noch aus.

Anonym hat gesagt…

Wiater 8:15 fand statt btw.

Anonym hat gesagt…

Wiater fand statt, jedoch nicht bei uns!

Da ist der alte Chameur wohl mal abgeblitzt....

Anonym hat gesagt…

ja sehr toll, dass wiater stattfand und es niemand wusste und es erst danach bekannt wurde.. hat schulpädagogik wieder mal toll organisiert.....

Anonym hat gesagt…

O-Ton Digicampus: "Aufgrund der Notwendigkeit der Reinigung und der Überprüfung der technischen Anlagen kann der Hörsaal dennoch am morgigen Mittwoch noch nicht wieder für Veranstaltungen freigegeben werden. Sofern Ihre Veranstaltungen morgen noch stattfinden, müssten weiterhin die Ausweichräumlichkeiten in Anspruch genommen werden."

So ein Käse, es ist alles sauber gemacht worden und es wäre wirklich kein Problem gewesen, wenn man die Vorlesungen am Mittwoch und Donnerstag in HS1 abgehalten hätte.

Kommentar veröffentlichen