Donnerstag, 19. November 2009

Stellungnahme zum Dienstag, 17.11.

Am Dienstag wurde gegen 13.45 Uhr der Hörsaal I durch uns erstürmt. Während dieser Aktion forderten wir die anwesenden BWL/VWL Studierenden auf, unverzüglich auf die Räumlichkeiten zu verzichten. Aufgrund der angespannten Situation kam es von Einzelnen zu Fehlverhalten unsererseits gegenüber den BWL/VWL Studierenden.

Wir entschuldigen uns hiermit für die Vorfälle.

Wir hoffen auf Verständnis für die momentane Ausnahmesituation, in der es im Moment für keine Fakultät möglich ist, ihre Vorlesungen und Übungen im HS 1 abzuhalten. Wir haben uns allerdings auch um die Verlagerung der Vorlesungen gekümmert und an die jeweils zuständige Fachschaft, sowie das Dekanat weitergeleitet.

Das Plenum der HS 1 Besetzung der Universität Augsburg....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen