Donnerstag, 19. November 2009

Selbstdefinition der Presse-AG

Wir, die Presse-AG, sehen uns als Anlaufstelle für alle möglichen Presseanfragen und die Kommunikation. Dabei sehen wir uns als Verteiler von sowohl internen als auch externen Belangen; wir leiten Anfragen weiter und organisieren Kontakte.

Darüber hinaus sammeln wir Informationen, Stimmen von Außen und Protokolle von Innen. In regelmäßigen Abständen werden wir unsere Sammlungen veröffentlichen.

Gerade bei Beiträgen von Privatpersonen (auch bei Protokollen!) können wir jedoch keine Garantie für die absolute inhaltliche Richtigkeit übernehmen - schlussendlich sind wir ein Kommunikationskanal und Ansprechpartner.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der asta der uni passau wünscht übrigens nen ansprechpartner ,ich weiss leider nicht in weit das schon abgehandelt ist oder nicht,ansonsten:
www.bildungsstreik.net/augsburg ganz unten stehts ;)

Kommentar veröffentlichen