Donnerstag, 19. November 2009

Früh aufstehen

Die Nachtschicht im besetzten Hörsaal 1 braucht morgen früh um 08:00 Uhr natürlich wieder viel und zahlreiche Verstärkung, vor der ersten Vorlesung!

Heute hat es schon super geklappt, plötzlich war morgens der Hörsaal wieder voll. Beeindruckend und höchst erfreulich, wie viele Menschen sich der Sache verbunden fühlen.

Auch am Donnerstag ist zahlreiches Erscheinen wieder wichtig - um acht beginnt auch schon unser erstes Plenum.

Ach ja, um es nebenher zu erwähnen: Die Seiten Termine, Pressespiegel und Stimmen werden immer mal wieder aktualisiert. Hin und wieder reinzusehen lohnt sich!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wird bei euch eigentlich auch für Ausweichräume gesorgt?

Grüße aus Coburg

Anonym hat gesagt…

Was gibts in Augsburg eigentlich für Forderungen?

Florian hat gesagt…

Zum Thema Ausweichräume: Ja, es wird für Ausweichräume gesorgt, siehe Unseren Blog-Eintrag dafür

Die genauen Forderungen werden heute Abend im Plenum verabschiedet und sobald wie möglich dann veröffentlicht.

Anonym hat gesagt…

Wie siehts mir dem Live-Stream aus? Kann heute leider nicht dabei sein...

Florian hat gesagt…

Hi,

wir arbeiten daran. Wir veröffentlichen ihn, sobald das klappt.

Viele Grüße

Kommentar veröffentlichen