Sonntag, 29. November 2009

Einladung zur Einführungsveranstaltung

Für Mittwoch haben wir ein "Wochenplenum" angesetzt. Was das ist, wollen wir schnell erklären: Im Wochenplenum wollen wir alle auf dem Laufenden halten, die nicht jeden Tag oder vielleicht noch gar nicht mit anwesend waren oder sein konnten.

Wir werden darüber berichten, was wir in letzter Zeit so gemacht haben, wir werden unsere berühmten Handzeichen während einer Diskussion erklären und wir werden wie immer offen sein für alle Anliegen, die im Plenum besprochen werden sollen.

Wochenplenum: Mittwoch, 2.12. um 18:00 Uhr im besetzten Hörsaal 1

Die Veranstaltung lohnt sich, wie immer, für alle - besonders natürlich auch für diejenigen, die bisher noch gar nie hier waren und gerne eine Einführung, einen Bericht und einen Überblick haben möchten!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Sache!

Kommentar veröffentlichen