Freitag, 27. November 2009

Bands am Donnerstag (26.11.09)- Abend

Wieder einmal haben Live-Acts die Besetzer des HS I musikalisch Unterhalten und so ihre Solidarität ausgedrückt.

Zuerst hielt uns die Pfaffenhofer- Band Forest Green mit Reggae in Schwung. Schon bald hatte sich eine Gruppe direkt vor die Bühne gestellt um mit zu grooven. Aber auch das andere extrem war zu sehen. Studenten hatten eine Luftmatratze quer über die Stuhlreihen gelegt und eröffneten eine Chill-Out- Area. Und wir alle wissen: "Wir stehn nicht auf, wir bleiben sitzen!"

Danach ging es durch Sound Salute tanzend im Foyer weiter. Bis spät in die Nacht motivierten uns die Bässe auch weiter so zu arbeiten wie bisher.

Wir sagen ganz herzlich danke für den tollen Abend und hoffen auf weitere Unterstützung aus dem kulturellen Bereich. Bei Interesse einfach melden unter uniaugsburgbrennt@googlemail.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen